Bannerbild
 

Beginn der Kremserfahrt

 

Unsere Kremserfahrt

 

Kaffeetrinken, Bild 1

Bildergalerie

 

Wie in jedem Jahr sollte auch in diesem Jahr ein Ausflug mit dem Chor stattfinden. Auf Grund von Chorona mussten wir das Ziel unseres Ausfluges ändern.

Der Vorstand des Chores organisierte deshalb eine Kremserfahrt in Löwenberg.

Am 17.09.2020 fuhren wir bei Sonnenschein mit dem Zug nach Löwenberg. In Löwenberg erwarteten uns schon zwei Kremserwagen. Mit den Pferdewagen fuhren wir zu der Straußenfarm, wo eine Besichtigung stattfand.

Von der Straußenfarm ging es dann weiter nach Grüneberg zum „Gasthaus zur Eisenbahn“. Im Gasthaus gab es dann Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Der Ausflug hat allen gefallen und wir bedanken uns nochmals bei dem Chorvorstand für die sehr gute Organisation.

Veranstaltungskalender

Nächste Veranstaltungen:

29. 05. 2021
 

Nachrichten

Partner

Landkreis Oberhavel

Landkreis Overhavel

Stadt Oranienburg

Mittelbrandenburgische Sparkasse