Bannerbild
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
 

Weihnachtskonzert 2019

 

 

 

 

 

Vorstellung unserer regionalen Chorveranstaltungen

 

 

Weihnachtskonzert 2019

Bildergalerie

 

 

 

Weihnachtskonzert in der St. Nicolaikirche in Oranienburg

 

 

Ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert fand am 15.12.2019 ab 16.Uhr statt. - So klang Weihnachten in der Nicolaikirche auch mal mit Violine und Trompete

 

Alle Jahre wieder, es ist schon Tradition, singt der gemischte Chor „Viva la musica“ unter der Leitung von

Helga Stache, in der Nicolaikirche in Oranienburg.

Es gab ein klangvolles und besinnliches Programm, mit Liedern, die zu Herzen gingen. Mitgestaltet wurde das Programm durch eine Bläsergruppe des Blasorchester Hennigsdorf, das Aumo-Duo aus Berlin (Studenten der Universität der Künste Berlin), der junge Solistin Constanza Filler und ein Kinderensemble in Gesangsausbildung vom Studio für Gesang und Stimme

Anja Ganschow in Oranienburg.

Am Klavier begleitete uns Maximilian Nicolai, in diesem Jahr mit Liedern und Musik von Händel, Brahms, Mozart, Weber, Stamitz und Bach.

Zum Abschluss wurden gemeinsam mit unseren Gästen bekannte Weihnachtslieder gesungen.

 

Veranstaltungskalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Nachrichten

Partner

Landkreis Oberhavel

Landkreis Overhavel

Stadt Oranienburg

Mittelbrandenburgische Sparkasse