Chor Viva la musica (Rheinsberg 2019)

 

 

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Homepage des Gemischten Chores viva la musica in Oranienburg!

 

Chorleiter: Herr Gerhard Klinke

 

Unser Chor wurde 1975 als Singegruppe der Volkssolidarität gegründet und 2004 in „Gemischten Chor viva la Musica“, umbenannt.

Wir treten zum Beispiel in Seniorenheime und anderen Veranstaltungen auf und wollen mit unserem Gesang die Menschen erfreuen.

 

Was singen wir

 

Wir singen vorwiegend 3-und 4-stimmige Volkslieder sowie klassische und zeitgenössische Kompositionen, meistens a capella.

Unser Chorleben ist vielseitig und abwechslungsreich. Das Singen soll das Wohlbefinden, die Freude und den Kontakt mit anderen fördern.

Wer gerne singt und stimmbegabt ist, ist bei uns an der richtigen Stelle. Wir können zu jeder Zeit Nachwuchs gebrauchen.

Wir sind Mitglied im Seniorenbüro Oberhavel e.V. und werden von dort unterstützt.

 

Sie finden uns ab 23.03.2022 jeden Mittwoch ab 15:30 - 17.30 Uhr wieder in der Sachsenhausener Str. 1, im Regine-Hildebrandt-Haus in Oranienburg.

 

Sie erreichen uns:

Vorsitzender: Wolfgang Vogel, Tel.: 03301 703386  

oder per Mail